dm Lieblinge Juni

Ich glaube, es ist schon lange kein Geheimnis mehr, was in der den dm Lieblingen im Juni enthalten ist. Dennoch muss ich natürlich meinen Senf dazugeben.



Ich muss gestehen, dass ich erst ein bisschen enttäuscht über den Inhalt war, als ich auf diversen Blogs geschaut habe. Doch jetzt wo ich die Box in den Händen halte, kann ich meine Enttäuschung nicht mehr verstehen.



Natürlich ist es schade, dass die Balea CC Cream im dunkleren Ton enthalten ist. Ich hätte sie verdammt gern getestet, aber so ist sie leider unbrauchbar für mich.

Von der bebe MORE Creme hingegen bin ich begeistert und werde sie gern testen, obwohl ich bezweifle, dass sie meine Rival de Loop Hydro Creme ablösen wird, allein schon aufgrund des Preises. 

Mit dem Astor Nagellack und der p2 Eyeshadow Cream sind gleich zwei dekorative Kosmetikprodukte enthalten, da kann man bei mir nichts falsch machen. Auch wenn ich mir den roten Ton nicht unbedingt selbst ausgesucht hätte, bin ich begeistert. Auch die Farbe vom Eyeshadow gefällt mir.

Die blend-a-med PRO EXPERT Zahnpasta wollte ich erst an den Grinsekater abtreten, aber wenn sie nur die Hälfte der Versprechen einhält,  wirkt sie wahre Wunder.


Für mich eine tolle Mischung, auch wenn ich nicht verstehe, warum dm den dunklen Ton der CC Cream reingepackt hat. Das ist für mich ein Griff ins Klo. Aber dennoch sind für 5€ wirklich tolle Produkte enthalten, von denen ich 4 Stück gerne testen werden.
Und wieder beweist dm, dass sie die beste aller Boxen im Angebot hat. 

3 Kommentare:

  1. Ich schätze ja dass sie den dunkleren ton reingepackt haben, weil man im Sommer vllt etwas gebräunter ist ;)
    Mir wäre es aber denk ich trotzdem zu dunkel :D
    Lg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt logisch ;) Aber selbst wenn ich ein halbes Jahr ununterbrochen in der Sonne liegen würde, wäre ich nie im Leben so braun, dass ich die Farbe tragen könnte.

      Ich habe hier zig Foundations, die ich mal gewonnen oder in irgendwelchen Boxen drin gehabt habe, die mir viel zu dunkel sind. Vielleicht sollte ich doch nach Schweden oder UK auswandern, da klappt es ja mit den hellen Foundations.

      Aber an sich ist es schon Jammern auf hohem Niveau, man kann es halt nicht allen recht machen und trotzdem ist es ne tolle Box :)

      Löschen
    2. Ja stimmt. Schon allein mit dem Nagellack oder der Creme hat man den Wert fast wieder reingeholt. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas