Meine Douglas Box of Beauty im Juni

Es ist so schön, nach dem Urlaub nach Hause zu kommen und ein türkisfarbenes Päckchen zu entdecken. Natürlich wusste ich, dass meine Douglas Box of Beauty enthalten ist, aber ich freue mich trotzdem jedes Mal.


 Eigentlich ist es bis auf das Hauptprodukt eine reine "Artdeco-Box", aber ich finde es super, dass diesmal so viel dekorative Kosmetik zur Auswahl stand.



Das Hauptprodukt war diesmal von Mavala der Oil Seal Dryer. Ich muss gestehen, dass ich ihn noch nicht getestet habe. Aber ich bleibe auch weiterhin skeptisch. Review wird nachgereicht.




Wie auch in der letzten Bob mussten wieder die Artdeco Lidschatten mit dazugehöriger Box  mit. Diesmal sind in den Boxen Platz für 3 Lidschatten und ein Blush.

  


Zur Auswahl standen die Lidschatten 610 - glam star platinum und 612 - glam star bourbon. Für mich zwei richtig schöne Farben, die man wunderbar im Alltag tragen kann. 


Die Pigmentierung und Textur stimmen wie immer bei den Artdeco Lidschatten.



 Natürlich habe ich mir noch die Lip Lacquer (ebenfalls aus der Dita von Teese Kollektion) eingepackt.  Zur Wahl standen die Farben 29 - Lovecraft und 37 - Sexpert.


Aufgetragen werden die Lip Lacquer mit einem Pinsel, was zuerst gewöhnnungsbedürftig aber unglaublich praktisch ist.
Zuerst fällt der extreme Vanilleduft auf. Ich mag ihn, aber manchen könnte er zu extrem sein. 

Ich habe die Lip Lacquer eher dezent aufgetragen und gut abgetupft, da mir das Ergebnis sonst zu extrem und zu schmierig war. Die Textur ist definitiv relativ zäh, dadurch halten die Lip lacquer aber auch gut.
Leider ist es ein wenig ungleichmäßig geworden, aber mit ein bißchen mehr Übung könnte es was werden.

29 - Lovecraft

37- Sexpert

Je mehr Produkt man aufträgt, umso schneller läuft die Farbe in die Lippenfältchen. Da sollte man definitv zu einem Lipliner greifen.

Bisher bin ich noch relativ gespalten: entweder habe ich ein intensives, gleichmäßiges Ergebnis, welches extrem schnell verrutscht oder ich nehme weniger Produkt, aber es wird ungleichmäßig. Bin ja sonst auch eher der Lippenstift-Typ und deswegen werd ich erstmal von den Lip Lacquern Abstand nehmen, zumal sie eh nicht unbedingt alltagstauglich sind.


Fazit:

Für mich wieder eine absolut tolle Box und ich liebe die Bob einfach. Sie überzeugt mich jeden Monat aufs neue und ich hoffe, dass die Qualität der Proben noch lange so bleibt.

2 Kommentare:

  1. Die BOB hat mich diesen Monat auch überzeugt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon so auf den 9. Juli. Ich hoffe, dass es wieder so toll wird. Ich könnte noch ein paar Artdeco Lidschatten gebrauchen ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas