NOTD: meine Urlaubsnägel

Was gehört zum Sommer? Richtig: Sonne, Wasser und mintfarbener Nagellack! Nach etlichem hin und her Überlegen, habe ich meine beiden Favoriten (Mint und Gradient Nails) für den Urlaub gemixt.



Zum Einsatz kamen von p2 - Fresh Sister und aus der catrice Colibri LE - Birds Flying High. Einfach die Nägel in Mint lackieren, anschließend das Türkis mit einem Schwamm auftupfen.


Die Kombi passte perfekt zum Strand und hat erstaunlich lange gehalten. Ich musste nicht nachlackieren, nur vereinzelt war Tipwear zu sehen. Definitiv eine Kombi, die ich öfter tragen muss.

7 Kommentare:

  1. das sieht wirklich toll aus :)
    die farben gefallen mir echt gut!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Mint und Türkis sind für mich DIE Farben dieses Jahr. Ich kann einfach nicht mehr ohne

      Löschen
  2. Sieht super aus!
    Finde den Lack von catrice so schön, sehr schade, dass der limitiert war :(
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt bei p2 im Standardsortiment einen ähnlichen, der mich immer an den Birds Flying High erinnert, wenn ich ihn in der Hand habe. Ich hab ihn nur auf die schnelle nicht online gefunden, ich schau nachher aber nochmal nach.

      Löschen
  3. Ich <3 Gradient, habs auch gerade für mich entdeckt und ein Tutorial erstellt. Tolle Farben hast du dir da ausgesucht <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas