OPI Germany Collection Ger-Minis

Schon lange auf dem Markt und in meinem Besitz, aber viel zu schön, um sie nicht zu zeigen: Die Minis aus der Germany Collection von OPI.



Aktuell ist das Quartett noch bei Douglas für 17,95€ erhältlich und eignet sich auch super zum Verschenken.



Enthalten sind 4 Lacke mit 3,75ml aus der Germany Collection:


Don't Pretzel My Buttons



Dieser Lack gefällt mir von den vieren ehrlich gesagt am wenigsten. Es ist ein beiger Nudeton ohne jeglichen rosa Unterton (was ich bei Nudelacken bevorzuge). Bei gebräunten Menschen mag es noch ganz gut aussehen, aber auf meinen Nägeln wirkt es einfach nicht.



Das Lackieren gestaltete sich hier auch schwieriger als bei den anderen Lacken, ich hatte echt Probleme ein gleichmäßiges und streifenfreies Ergebnis zu bekommen. Das kenne ich von OPI definitiv besser.


Nein! Nein! Nein! Ok Fine!



Herrlicher Name - herrlicher Lack. Ein dunkles Grau, das je nach Lichteinfall grünlich wirkt. Perfekt für den Herbst oder Winter (die aber hoffentlich erst in 4 Monaten wiederkommen.)


Der Lack deckt mit 2 dünnen Schichten perfekt und ist streifenfrei.

Unfor-greta-bly Blue



Genau mein Beuteschema: ein metallisch schimmerndes Blau mit türkisen Reflexen bei Lichteinfall. Ich besitze zwar einige solcher Blautöne, aber keiner "leuchtet" so schön wie dieser.


Auch hier reichen wieder zwei dünne Schichten zum perfekten Ergebnis.


Suzi & the 7 Düsseldorfs



Auch bei diesem Lilaton kommt der metallische Schimmer wieder toll rüber. Und irgendwie mein Lieblingston aus diesem Quartett.


Beim Lackieren leider etwas flüssig, aber auch hier reichen wieder 2 dünne Schichten.

Fazit:

Wie immer tolle, einzigartige Lacke von OPI. Und gerade als Set ein toller Hingucker in jedem Schminkregal. Und wie immer stimmt die Qualität der Lacke (bis auf Don't Bretzel My Buttons, auf den ich allgemein hätte verzichten können).
Ich bin ja stark am Überlegen, mir zukünftig nur noch die 4er Sets zu kaufen. 3,75ml reichen dicke und wann braucht man schonmal einen großen Nagellack auf, bei den Massen, die wir meistens zu Hause haben?

2 Kommentare:

  1. Das Set habe ich auch :) Für 10€ bei TK Maxx gefunden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Glückliche! Ich hab leider kein TK Maxx mehr bei mir in der Nähe :(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas