p2 Color Victim Nail Polish - 890 lost in paradise

So langsam habe ich Erfolg darin, meine bisher gekauften aber noch nie getragenen Lacke durchzugehen. Einer dieser Kandidaten ist von p2 aus der Color Victim Reihe: 890 - lost in paradise.




Warum er bisher ein nichtbeachtetes Dasein fristen musste, kann ich eigentlich nicht verstehen, denn er ist ein wunderschöner Lack, der sich perfekt für den Sommer eignet.
Für wahnsinnig günstige 1,55€ bekommt man 8ml dieses Schätzchens bei dm.

In der Flasche changiert der Lack zwischen Blau und Türkis, auf den Nägeln ist dieser Effekt leider nicht mehr ganz so stark vertreten. Dennoch ist es ein wunderschönes metallisch schimmerndes Finish.


Der Auftrag ist wie bei den meisten p2-Lacken denkbar einfach. Die erste Schicht war leider etwas streifig, aber mit der zweiten bekommt man ein deckendes und gleichmäßiges Ergebnis.

Die Haltbarkeit hat mich leider im Gegensatz zu anderen Lacken aus der Reihe ein wenig enttäuscht, am zweiten Tag hatte ich schon deutliche Tipwear.

Dennoch ist lost in paradise ein toller, günstiger Lack mit einer schönen sommerlichen Farbe, der definitiv öfter zum Einsatz kommen wird.

1 Kommentare:

  1. mega schöne Farbe.<3
    gefällt mir richtig gut. Ich hab so einen ähnlichen von alessandro. <3

    Schau mal auf meinem Blog vorbei: Dort gibt es ein Gewinnspiel und man kann ein Beautypaket gewinnen<3:

    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/06/50-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas