Preview: Hauptprodukt Bob Juli

Das Gute am Urlaub: man kann entspannen. Das Schlechte: man hängt beim Bloggen hinterher. Wie immer um den 20. rum wurde das Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty bekannt gegeben. Und obwohl es keine Überraschung mehr ist, möchte ich es dennoch der Vollständigkeit halber vorstellen.


Ich hatte schon geahnt, dass es wieder ein Pflegeprodukt werden würde und meine Vorahnung hat sich bestätigt: diesmal ist wieder die Marke Good Skin Labs vertreten, welche wir schon aus der April Box kennen.

Diesmal ist die Filextra Gesichtscreme enthalten mit einem unglaublichen Preis von 42,95€ für 50ml. Die Feuchtigkeitspflege ist für jeden Hauttyp geeignet und soll dank Collagen die Haut aufpolstern und jugendlicher erscheinen lassen. Außerdem soll dank spezieller Glowcel-Microperlen die Ausstrahlung sofort vitaler und gesünder werden.

Die Bewertungen sind unterschiedlich, manche schwören auf de Creme, andere konnten keine Wirkung feststellen. Ich vermute bei mir leider, dass ich die Creme wie bisher alles von Good Skin Labs nicht vertragen werde. Aber ich lasse mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen.


An sich finde ich es super, dass wieder solch ein hochpreisiges Produkt in der Bob enthalten ist. Und Pflege kann man eigentlich nie genug haben. Jetzt müssen nur noch die Proben stimmen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas