Probenauswahl Douglas Box of Beauty Juni 2013

Nach diversen Problemen im Mai ging es heute ging es schon um kurz nach halb 3 mit der Zusammenstellung der Juni Douglas Box of Beauty los.





Das Hauptprodukt diesen Monat ist  der Mavala der Oil Seal Dryer. Der Preis liegt bei 13,95€ für 10ml. 


Aber kommen wir nun zu dem Wichtigen, den Proben:



obere Reihe v.l.n.r.

Annayake 'Crème De Nuit Anit-Temps' Nachtcreme (7,5 ml)
Artdeco 'Beauty Box Trio' + Lidschatten Nr 610
Artdeco 'Beauty Box Trio' + Lidschatten Nr 612
Clarins Men Baume Super Hydratant Gesichtsemulsion (12ml)
Kiehl's 'Clearly Corrective Dark Spot Solution' (4 ml) + 'Creme de Corps' (30 ml)



untere Reihe v.l.n.r

John Frieda Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion (25 ml)
Lancaster 'Silky Milk Sublime Tan SPF 15' Sonnenpflege (50 ml)
Armani 'Code Luna Eau Sensuelle' EdT (3ml)
Lancaster 365 Cellular Elixir Intense Serum (5ml)
Hugo Red 'Duschgel' (50ml)




obere Reihe v.l.n.r

StriVectin-SD 'Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles' (22 ml)
Artdeco 'Lip Lacquer' Lip Gloss Nr. 29 (9ml)
Annayake 'Crème De Nuit Anit-Temps' Nachtcreme (7,5 ml)
Isadora 'Precision Mascara' (3ml)
Naomi Campbell 'Queen of Gold' Duschgel (50ml)

untere Reihe v.l.n.r.

Artdeco 'Lip Lacquer' Lip Gloss Nr. 37 (9ml)
Comodynes 'Self Tan Tücher' Seblbstbräunungs-tücher (1 Stk)
Alterna 'Cleanse Extend Dry Shampoo' Trockenshampoo (35g)
Rexaline 'Hyper-Hydrating Rejuvenating Mask' Maske (30 ml)
Lancôme 'Advanced Génifique' Serum (5ml)





Clarins Multi Régénérate Jour TP Gesichtscreme (5ml)
Marbert Moisturizing Care 24h Auqa Booster


Ich hätte nicht gedacht, dass Douglas nochmals Lidschaten in die Bob packt, nachdem letzten Monat so viele  zerbröselt ankamen. Aber umso besser für mich, ich mag die Boxen und Lidschatten von Artdeco. Dazu noch die Lip Lacquer und meine Box ist komplett.



Ich bin mit der Auswahl also mehr als zufrieden, auch für die Pflege gab es wieder genug und dazu noch ausreichend dekorative Kosmetik. Ich liebe die Bob einfach und werde auch diesen Monat nicht enttäuscht.

Wie gefällt euch diesmal die Auswahl? Seid ihr zufrieden oder hättet ihr euch etwas anderes gewünscht?

5 Kommentare:

  1. Meine Box schaut genauso aus ;)
    Ich hoffe für uns mal, das die Eyeshadows nicht zerbrechen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bei der letzten Bob ein Deckelchen auf meinem Lidschatten und es ist alles heil angekommen. Douglas hat da ziemlich fix reagiert und diesmal werden sie es hoffentlich noch besser polstern.

      Löschen
  2. Guten morgääähn....
    3:40Uhr...vor 37 min bin ich wachgeworden, wanderte zur Toilette & dachte..."ach dann stellste doch gleich mal deine Dougi Box zusammen!" Gesagt, getan, Handy raus & los.
    Kein überlasteter Server, alles ging sehr flott, bis ich auf einmal das sah: Um 3:15Uhr in der Nacht sind bereits 2 Artikel vergriffen!!!!
    Ich dachte ich seh nicht recht. Zwar bin ich mit meiner Auswahl sehr zufrieden, hab mich für selbiges wie du entschieden allerdings fand ich dass schon krass. Zu mal ich die Armani Miniatur erst noch sehen konnte.
    Allerdings können ja nicht so viele Verfügbar gewesen sein, denn wenn die Seite normal lädt kann ja nicht viel los gewesen sein.
    Also ich wünsche euch eine gute Nacht.
    Ich steh um 3:00 nicht mehr auf für die BoB!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es stellen sich halt immer mehr Leute den Wecker auf 3 Uhr. Und ich denke, dass auf lange Sicht noch etwas an der Zeit geändert wird, denn beim nächsten Mal stellen sich dann wieder mehr den Wecker auf halb drei.

      Ich hatte sowas Ähnliches schon erwartet und bin deswegen noch ein wenig früher aufgestanden.
      Natürlich ist es ärgerlich, wenn schon so schnell so viele Proben weg sind. Allerdings kann Douglas auch nicht für jede Bob eine Parfümminiatur bereithalten.

      Ich denke, dass es trotz allem immer noch eine schöne Auswahl gibt. Wenn ich mir da andere Boxen anschaue, ist Douglas meiner Meinung nach noch immer um Längen voraus.

      Aber wie gesagt: das Zusammenstellen wird sich bestimmt noch ändern. Es ist einfach schwierig, es jedem Recht zu machen, denn tagsüber wäre der Server überlastet. Und letzten Monat gab es da ja auch schon um kurz nach 3 Probleme.

      Löschen
  3. Hallo, ich verfolge schon eine ganze Weile diesen Blog. Es ist gut zu wissen, was ich so alles verpasse, wenn ich nicht früh um halb oder um drei aufstehe. Denn auf der Douglasseite heißt es dann nur noch "bereits leider vergriffen". Sicherlich gibt es immer Proben, die beizeiten weg sind. Aber dass Dienstag Abend von den 20 angebotenen Proben nur noch 6 zur Auswahl stehen finde ich dann doch ganz schön krass.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas