Das Land der Götter - Urlaubsfotos Teil 2

Der Urlaub ist zwar noch nicht allzu lange her, aber irgendwie ist die Erholung schon wieder dahin. Der Klausurenstress an der Uni kann einem echt alles vermiesen. Aber vielleicht hilft es ja, noch ein wenig in Urlaubserinnerungen zu schwelgen.




Eigentlich ist der Nachbarort echt schön mit seinem Hafen und den riesigen Palmen direkt am Strand, aber mir fehlt irgendwie der schöne feine Sand.




Typisches kleines  Lokal


Wunderschöner Sonnenuntergang


Blick auf den schneebedeckten Olymp




Von dem kleinen Bergdorf aus hat man einen wunderbaren Ausblick aufs Mittelmeer


Da würde ich zu gern leben. Oder zumindest ein Ferienhaus besitzen




Die kleinen Gassen sind einfach zu schön und verbreiten eine so gemütliche Stimmung



Lecker Essen natürlich mit Tzatziki und Schafskäse


Ich krieg echt nicht genug von den weinbedeckten Gassen und dem tollen Ausblick aufs Mittelmeer



Blick auf die Burg im Nachbarort


Natürlich ging es auch wieder nach hause, aber nicht ohne die Alpen zu fotografieren



2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und wunderschöne Landschaft <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde am liebsten sofort wieder hin. Es war einfach traumhaft.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas