Grün grün grün sind alle meine Nägel... Kiko Sugar Mat 643 Spring Green

Da der Frühling leider komplett ausgefallen ist, muss ich diesen Lack trotz seines Namens im Sommer tragen. Die Rede ist vom Kiko Sugar Mat in 643 Spring Green.



Aktuell sind die Sugar Mat Lacke noch auf 2,50€ bei Kiko reduziert, also immer noch ein echtes Schnäppchen. Dafür bekommt man 11ml der schönen Schätzchen.



Spring Green ließ sich erstaunlich gut auftragen, eine dicke Schicht hat vollkommen ausgereicht oder eben zwei dünne.

Das Finish ist im Sandstyle gehalten, was nicht jedem gefällt, aber ich liebe es. Der Grundton ist ein mattes Grasgrün, versetzt mit goldenem Glitzer, der auf dem Nagel aber nicht so extrem rüberkommt wie im Fläschchen. Dennoch definitiv ein Hingucker.

Die Haltbarkeit trotz fehlendem Topcoat (um das Finish nicht zu versauen) erstaunlich gut, nach 2 Tagen ist noch nichts gesplittert.


Mittlerweile bin ich echt ein Fan der Kiko Sugar Mat Lacke und bin froh, dass ich während der 20% Aktion so zugeschlagen habe. Und nach und nach komme ich endlich dazu, alle Kikos zu lackieren.


Habt ihr euch langsam am Sandstyle-Finish sattgesehen oder könnt ihr wie ich immer noch nicht genug davon bekommen?

2 Kommentare:

  1. De3r sieht so super toll aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn auch! Wollte ihn gar nicht mehr ablackieren.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas