Probenauswahl Douglas Box of Beauty Juli 2013

Einer der ersten Dienstage im Monat - hunderte Frauen verzichten freiwillig auf ihren Schönheitsschlaf, um mitten in der Nacht an den Laptop zu stürzen - was nur eins bedeuten kann: es ist wieder Bob-Time! Nach unerträglicher Warterei und Augenringen bis zur Nasenspitze ging es diesmal um 03:50 Uhr endlich los.
Natürlich haben wieder viel zu viele gleichzeitig auf die Seite zugegriffen, sodass es mich einige Mühe gekostet hat, meine Auswahl abzuschicken.





Das Hauptprodukt ist diesen Monat wieder aus dem Bereich der Pflege: von Good Skin Labs die Filextra Gesichtscreme  mit einem unglaublichen Preis von 42,95€ für 50ml. Die Feuchtigkeitspflege ist für jeden Hauttyp geeignet und soll dank Collagen die Haut aufpolstern und jugendlicher erscheinen lassen. Außerdem soll dank spezieller Glowcel-Microperlen die Ausstrahlung sofort vitaler und gesünder werden.

Und auch wenn ich die letzte Creme in der April-Bob von Good Skin nicht vertragen habe, so freue ich mich doch auf dieses Produkt und werde es gern testen.


Kommen wir aber nun zu dem wichtigen, der Probenauswahl. Diesmal standen 20 Proben zur Auswahl:


obere Reihe v.l.n.r.

I Love... 'mango & papaya' bubble bath & shower crème (36ml)
Douglas Hair 'Ultimate Shine Shampoo' (100ml)
Estée Lauder 'Supreme Eye' Tube (3ml)
Artdeco 'Nail Growth Activator' (3ml)
Artdeco 'Original Eye Brow Gel' Augenbrauengel Nr. 5 (6ml)

untere Reihe v.l.n.r.
Clarins 'Multi-Régénérante Nuit TP' Gesichtscreme (5ml)
Lab Series Men 'Age Rescue' Gesichtscreme (5ml)
Salvatore Ferragamo 'Aqua Essenziale' Showergel (50ml)
Artdeco 'Original Eye Brow Gel' Augenbrauengel Nr. 1 (6ml)
Kiehl's 'Midnight Recovery Concentrate' Serum (4ml)




obere Reihe v.l.n.r.

Alterna 'Uplifting Root Blast' Volumenspray (62g)
Alterna 'UV+ Mini Haarmaske' (50g)
Davidoff 'See Rose' Duschgel (30ml)
Biotherm 'Lait Solaire LSF 30' Sonnencreme (50ml)

untere Reihe v.l.n.r.

Lancaster '365 Cellular Elixir Intense' Serum (3ml)
Miro 'Magic Bath & Shower Gel' Duschgel (150ml)
Kiehl's 'Line Reducing Concentrate' Serum (5ml)
Weleda 'Iris Erfrischende Pflegemaske' (7ml)


Meine Meinung:

Irgendwie war es klar, dass sich diesen Monat etwas an der Uhrzeit ändern würde. Ich hätte als "Entschädigung" gern eine wirksame Anti-Falten-Creme von Douglas ;) Ja, ich weiß, es ist jedem selbst überlassen, sich die Nacht um die Ohren zu schlagen und eigentlich hatte ich bisher immer viel Spaß dabei. Die Proben entschädigen diesen Monat nicht wirklich dafür, es zog sich diesmal  echt in die Länge. Auch der Serverabsturz machte echt keinen Spaß.



Ich bin zufrieden mit meiner Auswahl, auch wenn ich nicht so recht wusste, was ich nehmen sollte. Es waren wieder einige bekannte und meiner Meinung nach viel zu kleine Proben dabei. Ich hoffe einfach, dass es nächsten Monat wieder besser wird.


3 Kommentare:

  1. Ja das war echt hart heut Nacht XD
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte mal wieder voll die probleme mit der douglas seite . hab sage und schreibe 45 minuten gebraucht, bis meine boxzusammenstellung endlich funktioniert hat.

    und dann war die sonnencreme auch noch weg.
    Jetzt hab ich eine douglas bestellung wo nur 3 meiner ausgewählten artikel enthalten sind und die sonnencreme fehlt.

    die auswahl war wirklich nicht besonders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür entschädigt der 10€ Gutschein umso mehr. Wirklich eine tolle Geste von Douglas und ich hoffe, dass es nächsten Monat wieder besser wird.

      Sonst wirds ganz schön teuer für Douglas, jeden Monat so viele Gutscheine rauszuschicken ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas