Die Sommerpause ist vorbei + "Nur ein Wort"-Tag

Die letzte Hausarbeit ist geschrieben (und zum Glück ganz gut bestanden), der Krankenstand auf Arbeit geht zurück (so wie jedes Jahr, wenn das Wetter schlechter wird) und ich habe endlich wieder Zeit zum Bloggen.

Es ist mir echt nicht leicht gefallen, mein Blog-Baby so lange unbeachtet zu lassen, aber neben diversen arbeitsintensiven Wochen blieb kaum noch Freizeit. Und natürlich will man die knappen freien Stunden dann auch mal mit seinen Lieben verbringen.

Kitty von "Meine Lila Laune Welt" hat den seit einiger Zeit umhergeisternden "Nur ein Wort-TAG" beantwortet und alle getagged, die Lust dazu haben. Also versuche ich mich auch mal:

  1. Wo ist dein Handy?  Drucker
  2. Dein Partner? arbeiten
  3. Deine Haare? lang
  4. Deine Mama? Beste
  5. Dein Papa? seltsam
  6. Dein Lieblingsgegenstand? Katze
  7. Dein Traum von letzter Nacht? wirr
  8. Dein Lieblingsgetränk? Pfirsicheistee
  9. Dein Traumauto? Lamborghini
  10. Der Raum, in dem du dich befindest? Arbeitszimmer
  11. Dein Ex? weg
  12. Deine Angst? Höhenangst
  13. Was möchtest du in 10 Jahren sein? Karibik
  14.  Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Grinsekater
  15. Was bist Du nicht? dumm
  16. Das Letzte, was Du getan hast? getippt
  17. Was trägst Du? Schwarz
  18. Dein Lieblingsbuch? keins
  19. Das Letzte, was Du gegessen hast? Schoki ;)
  20. Dein Leben? chaotisch
  21. Deine Stimmung? gut
  22. Deine Freunde? Hamburg
  23. Woran denkst Du gerade? Urlaub
  24. Was machst du gerade? bloggen
  25. Dein Sommer? wunderschön
  26. Was läuft in deinem TV? nichts
  27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? heute
  28. Das letzte Mal geweint? August
  29. Schule? vorbei
  30.  Was hörst Du gerade? Alsterradio
  31. Liebste Wochenendbeschäftigung? Gammeln
  32. Traumjob? bald
  33. Dein Computer? VIP
  34. Außerhalb deines Fensters? Bäume
  35. Bier? lecker
  36. Mexikanisches Essen? scharf
  37. Winter? Schnee
  38. Religion? unwichtig
  39. Urlaub? vorbei
  40. Auf deinem Bett? Katze
  41. Liebe? wichtig
Es ist echt nicht einfach als solch eine Labertasche wie ich bin, manche Sachen mit einem Wort zu beantworten. Aber es hat Spaß gemacht und ich hoffe, ihr konntet einige Kenntnisse über mich gewinnen ;)
Auch ich gebe den Tag weiter an jeden, der mag. Verlinkt euch doch in den Kommentaren.

Liebe Grüße
Miri


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas