Alles neu macht der Herbst...

Ich war schon länger mit meinem Blogdesign nicht mehr zufrieden. Mint war im Sommer ganz schön, aber mittlerweile habe ich einen Mint-Overkill. Also musste etwas Neues her.

Lila geht immer. Ich hab diesmal auch versucht, die Farben stimmiger zu gestalten. Ich hoffe, euch gefällt es annährend so gut wie mir, obwohl noch nicht alles perfekt ist. Für Kritik und Anregungen bin ich dankbar!
Da das Basteln viel Zeit verschlungen hat (ich bin leider kein Photoshop- und Html-Crack, obwohl ich gern einer wäre) hab ich ab jetzt auch wieder mehr Zeit für Posts, ich hab schon ein paar schöne Ideen im Kopf.

Eine weitere Neuerung: ihr könnt mir nun auf Instagram folgen. Rechts in der Sidebar gibt es ab sofort meine neuesten Bilder zu sehen und auch den Follow-Button findet ihr dort.


Alles Liebe,

Miri

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas