Blogparade - Meine Top 3 Herbst Nagellacke

Die Blogparade von I need Sunshine geht in die nächste Runde. Ich finde das Thema "Meine Top 3 Herbst Nagellacke" einfach perfekt, sodass ich auch daran teilnehmen muss.




Kiko - Sugar Mat 646 Starry Black



Manche hassen sie, ich liebe sie (immer noch): Sand Style Lacke. Und Starry Black mit schwarzer, matter Base und silbernem Glitzer passt perfekt in diese Jahreszeit. Ich mag es im Herbst einfach dunkler auf den Nägeln.


Maybelline - Color Rama 357 Burgundy Kiss



Eigentlich mag ich kein Rot auf meinen Nägeln. Die einzige Ausnahme: Bordeaux. Diese Farbe ist für mich DIE Herbstfarbe schlechthin und muss einfach auf die Nägel.Wenn auch nicht immer einfach zu lackieren, wird sie jeden Herbst wieder rausgekramt.


Manhattan - Lotus Effect 03



Dieser leicht bräunliche Lack mit Kupfereinschlag ist in letzter Zeit echt zu einem Liebling mutiert. Schönes, metallisches Glänzen bei einem Hauch von Eleganz. Passt für mich ebenfalls perfekt in den Herbst.


1 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-) Der Manhattan Lack sieht toll aus und würde mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas