catrice - Rocking Royals LE C02 Ex Pistols Eyeshadow

Ich war heute wieder bei Müller unterwegs und hatte im Hinterkopf, dass demnächst irgendeine LE von catrice ansteht. Welche, wusste ich nicht mehr genau, aber zum Glück sprang mir extrem schnell der Aufsteller der Rocking Royals LE ins Auge. Die LE wird von November bis Dezember verfügbar sein.



Als erstes fielen mir Highlighter und Blush auf, leider gab es für beide wie so oft in letzter Zeit keine Tester, also habe ich sie erstmal stehen lassen.
Der Velvet Nail Powder aus der LE scheint heiß begehrt. Die Lipbase wäre noch interessant, ich warte aber erstmal Berichte darüber ab.

Mehr Aufmerksamkeit bekamen dann die Lidschatten und nachdem ich in den Tester gepatscht hatte, war klar dass mindestens einer mit muss. 


Entschieden habe ich mich für C02 - Ex Pistols. Ich liebe die Namen bei catrice einfach. Die Velvet Metal Eyeshadows kosten 3,25€ mit einem Inhalt von 2g.

Die Verpackung ist die gleiche wie bei den Lidschatten aus dem Standardsortiment, also kein großes Umgewöhnen.


In den Lidschatten ist zweimal der Buchstabe "R" eingeprägt mit ein paar Schnörkeln drumrum. Hübsch anzusehen und hält auch mehrmaligem Benutzen stand.


Ich tue mich mit Farbbeschreibungen immer ein wenig schwer, aber ich versuche mich mal. Ex Pistols ist ein bräunlicher Goldton mit metallisch silbernem Schimmer und kleinen Glitzerpartikeln. Für mich ein perfekter Herbstton.

Ich hatte zuerst die Befürchtung, dass die Partikelchen sich übers komplette Gesicht verteilen, aber es bleibt zum Glück alles auf dem Lid.



Die Textur ist samtig zart und der Auftrag gelingt dadurch sehr leicht. Die Pigmentierung ist wunderbar und der metallische Schimmer gibt dem Ganzen noch ein schönes Extra.


Fazit

Endlich wieder richtig tolle Lidschatten von catrice: hier stimmt einfach alles. Absolute Kaufempfehlung! Auch so gefällt mir die LE sehr gut und ich werde definitiv noch den ein oder anderen Blick draufwerfen.


1 Kommentare:

  1. Den hab ich auch grad erst gekauft: wuuuuunderschön und meine Meinung zur Textur stimmt mit deiner überein. Da hat Catrice mal wieder was tolles und NICHT krümeliges gemacht... ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas