Kiko Dark Heroine Colour Impact Eyeshadow Palette - 01 Lounge warm tones


Übermorgen startet die Glamour Shopping Week und schon wie im Frühjahr wird es bei Kiko 20% auf das gesamte Sortiment geben, sowohl Online als auch in den Shops.
Spätestens jetzt ist es Zeit, euch ein Schätzchen vorzustellen, dass ich in diesem Herbst bis zum Umfallen nutzen werde.



Die Dark Heroine LE ist bereits seit Ende August erhältlich. Ich hatte lange mit mir gerungen, ob ich wirklich eine Colour Impact Eyeshadow Palette aus dieser LE brauche, doch als ich im Shop das erste Mal meine Finger in die tester gepatscht hatte, war es um mich geschehen.

Samtig weiche Textur, beeindruckende Farbabgabe, dennoch einfaches Verblenden, aber auch intensives Schichten möglich.


Ich habe mir passend zum Herbst die Palette 01 Lounge Warm Tones gegönnt. Mit 16,90€ durchaus vertretbar für 6 Lidschatten mit insgesamt 10g. Die Palette liegt gut in der Hand, außen aus Plastik, wirkt dennoch nicht billig. Innen ist ein Spiegel integriert.



In der Palette befinden sich 3 matte und 3 schimmernd/glitzernde Töne. Vor allem der matte Pflaumenton hat es mir angetan, perfekt für den Herbst. Auch der helle, matte Nudeton hat mich wirklich überrascht, zumal die Pigmentierung wie bereits erwähnt einfach Wahnsinn ist.
Die Swatches entstanden ohne Base und mit ein Mal auftragen.



Leider gibt es auch hier ein Manko: die Glitzerpartikel verteilen sich ganz gern mal über das ganze Gesicht, aber wenn der überschüssige Glitzer sich ausgetobt hat, bleibt der Rest gut auf der Eyeshadowbase haften.



Fazit:

Für mich DIE Herbstpalette schlechthin. Tolle Farb- und Finish-Mischung, geniale Pigmentierung Wer bisher noch nicht seine liebsten Herbstlidschatten gefunden hat, sollte sich definitiv diese Palette zulegen. Und dank Glamour Shopping Week gibt es ab übermorgen noch 20% Rabatt.

2 Kommentare:

  1. Die Goldtöne sind wirklich toll! Auch die Kombi der Farben ist richtig gut ausgewählt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Kombi auch sehr gut - man kann die Palette mehrere Tage verwenden, ohne ständig gleich auszusehen. Ich liebe sie einfach ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas