Starprodukt Douglas Box of Beauty November

Es ist wieder so weit. Um den 20. des Monats wird das Starprodukt der kommenden Box of Beuty bekanntgegeben. Durch das neue Homepage Design der Douglas-Seite kommt es diesen Monat einen Tag später.

Ich war gespannt, ob Douglas uns erneut mit Creme "beglückt", aber die Angst war unberechtigt.



Stattdessen gibt es von der Douglas Eigenmarke den XLarge Gentle Eye Make-Up Remover. Der Preis liegt bei 9, 99 € für 200ml.

Ich weiß nicht so recht, ob ich mich freuen soll oder nicht. Ich hatte schonmal die Xs Version des Removers aus einer früheren Box und mir war er leider viel zu ölhaltig und hat der Haut um meine Augen gar nicht gut getan, sie war ausgetrocknet und stark gereizt.
Bei Mascara hat der Remover leider versagt, ich musste dann auf einen zweiten Reiniger zurückgreifen.

An sich eine nette Idee, auch wenn das Produkt für mich mit meiner empfindlichen Haut nicht geeignet ist. Dennoch haut es mich nicht um und sollten die Proben nicht absolut super sein, wird auch diese Box wieder zurück gehen.

Kleiner Tipp: heute sollte es relativ einfach sein, ein Bob-Abo abzuschließen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas