catrice Rocking Royals - C03 Royal Blue Nagellack


Ich hatte euch ja bereits den Ex Pistols Lidschatten aus der aktuellen catrice Rocking Royals LE vorgestellt. Als ich bei meinem letzten Drogeriebesuch wieder vor dem Aufsteller stand, schenkte ich den Lacken mehr Beachtung und musste feststellen, dass sie doch recht schön sind.




Da ich aber mittlerweile einfach extrem viele Lacke habe, siegte die vernunft und nur der wunderschöne C03 Royal Blue durfte mit nach Hause. Für 2,79€ bekommt man 10ml Inhalt.

Das Nagellackfläschchen ist vom Design her genauso wie die aus dem Standardsortiment. Einziger Unterschied: auf dem Deckel sind Kronen-Ornamente aufgedruckt.

Obwohl der Lack relativ flüssig ist, gelint der Auftrag wirklich gut, man benötigt nur eine dicke Schicht für ein tolles Ergebnis.


Royal Blue trocknet matt und die Oberfläche ist ein wenig rau, aber es ist einfach ein extrem toller Effekt, der durch die kleinen silbernen und blauen Schimmerpartikel noch verstärkt wird.

Um den Effekt nicht zu zerstören, nehme ich keinen Top Coat. Natürlich leidet die Haltbarkeit darunter, sodass ich schon nach einem Tag Tipwear und abgesplitterte Ecken hatte. Aber ohne Topper halten Lacke bei mir in der Regel eh nie lange.


Fazit

Ein wirklich toller Lack, der extremes "Auf-die-Nägel-Glotzen" mit sich zieht. Ich liebe dieses Matte und gleichzeitig Schimmernde. Auch zum Stamping bestens geeignet. Und für den günstigen Preis definitiv ein Must-Have! Dicke Kaufempfehlung.

Und während ich so schreibe, frage ich mich, warum ich eigentlich nicht noch die Lacke Ex Pistols und Emerald Queen mitgenommen habe. Da muss ich wohl nochmal losziehen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas