essence Super Heroes TE - Fantastic Girl Thermolack

Die neue essence TE Super Heroes verspricht wie der Name schon sagt wahre Superheldenkräfte für unsere Nägel.Von Holo über Glitter bis hin zu Thermoeffekt-Lack ist alles vertreten.



Wirklich interessant fand ich allerdings nur den Thermolack, da dieser bisher in der Drogerie so noch nicht erhältlich war. Der Nagellackentferner sieht interessant aus mit seiner gelartigen Konsistenz, ich habe ihn aber erstmal stehenlassen.


Fantastic Girl ist ein violetter Lack, der sich beim Einfluss von Wärme zu einem schönen Pink verändert. Er kostet 1,95€ mit einem Inhalt von 8ml.

Der Auftrag gelingt trotz leicht flüssiger Textur relativ einfach. Deckend ist er mit zwei dicken oder drei dünnen Schichten. Die Trockungszeit ist auch nicht länger als bei anderen Lacken.


Der Thermoeffekt tritt sehr schnell ein, ich habe ein wenig mit warmen Wasser gespielt und schon veränderte sich die Farbe. Auf dem Nagel sollte aufgrund der Körperwärme genau ein umgekehrter Farbverlauf entstehen - unten pink, die Spitzen violett.


Ich mag diesen Lack total, ich stehe auf so Spielerein. Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit wird es sehr interessant. Und auch wenn ich nicht unbedingt auf Pink stehe, so passen beide Farben perfekt zusammen und ein wirklich hübscher Verlauf entsteht.

Ich hoffe, dass essence solche Thermolacke ins Standardsortiment bringt, ich kann gar nicht genug davon haben!

2 Kommentare:

  1. orrr wie abgefahren ist das denn? werde dich und deinen Blog mal im Auge behalten auch wenn mich das Äußere noch nicht ganz so anspricht aber du hast bestimmt interessante Themen :)

    danke für den tollen Post an dieser Stelle :)
    Grüße vom Fuchs :)
    www.thefoxlovestherook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ja, das Design ist so ein Thema... ich hab schon was besseres im Kopf, aber irgendwie fehlt mir gerade die Zeit zum Basteln. Aber ich versuche mein Bestes, dass was Tolles bei rauskommt ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas