Aufruf zur Mitmach-Aktion: Jahresrückblick 2013

Ich habe mir überlegt, dass man gemeinsam als Blogger das Jahr 2013 in einem Jahresrückblick das Jahr 2013 Revue passieren lassen könnte.

Ich habe mir das Ganze wie folgt vorgestellt:

Vom 26.12. bis 30.12.2013 postet jeder Blogger auf seinem Blog seine eigene Top 5 zum jeweiligen Thema des Tages und verlinkt dabei die anderen Mitwirkenden.



Die Themen in der Übersicht:

  • 26.12.  Top 5 Produkte 2013
  • 27.12.  Flop 5 Produkte 2013
  • 28.12.  eure 5 tollsten Erlebnisse 2013
  • 29.12.  Top 5 Filme 2013
  • 30.12.  die 5 meistgeklickten Posts eures Blogs 2013

Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post, wenn ihr mitmachen wollt. Natürlich nur, wenn ihr an den jeweiligen Tagen euren Post veröffentlicht. Es wäre natürlich auch super, wenn ihr fleißig die Werbetrommel rührt, damit einige Blogger mitmachen.

Ja, es ist relativ kurzfristig, aber die Posts lassen sich ja perfekt vorbereiten.

Ich würde die Liste dann nächste Woche rumschicken, inklusive des Banners oben. Dazu brauche ich eure Emailadresse (entweder als Kommentar oder als Mail an grinsekaetzchen@gmx.de).

Ich hoffe, ihr habt genauso Lust wie ich auf diese Aktion und wollt zahlreich teilnehmen! Falls ihr noch Wünsche oder Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit!


Alles Liebe,

Miri



24 Kommentare:

  1. Die Idee gefällt mir. :)
    Muss man an jedem Tag mitmachen oder kann man z.B. auch nur an 2 oder 3 Tagen teilnehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre natürlich schön, wenn jeder an jedem Tag mitmachen würde, aber an sich ist es nicht schlimm, wenn man mal einen Tag auslässt. Ist ja leider relativ kurzfristig und deswegen sehen wir das mal nicht so eng ;)

      Löschen
    2. Gut dann bin ich auch dabei. :)
      Ich werde aber wahrscheinlich nur am 26., 27 und 30. mitmachen.

      LG Rina
      kleines-schmuckstueck (at) web.de

      Löschen
    3. Das freut mich aber! Und wie gesagt: jeder macht an den tagen mit, die er schafft. Mail schicke ich dann nächste Woche raus.

      Löschen
  2. Ich würde auch gern mitmachen!
    Super Idee!
    LG Steffi
    lack-lounge.blogspot.de
    soppiesoppie1357@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sehr schön! Freu mich schon auf deine Posts :)

      Löschen
  3. Ich würde auch gerne teilnehmen :)
    Muss ich den an jedem Tag mitmachen? Oder kann ich auch mal einen Tag auslassen?
    LG
    Dominika
    www.mikalicious.de kontakt@mikalicious.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jippie, das freut mich. Es wäre natürlich schön, wenn an jedem Tag ein Post kommt, aber es ist auch kein Weltuntergang, wenn du mal einen Tag auslässt. Soll ja Spass machen und man soll sich nicht verpflichtet fühlen :)

      Löschen
  4. Hallo :-)

    also ich muss auch beim Anblick meiner Nägel oft an diese Zuckerstangen denken :D
    Ich finde den Stamping Lack von essence relativ gut :) Er tut das was er soll :)

    lg und schöne Feiertage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich ihn demnächst doch auch mal testen, danke für den Tipp!

      Löschen
  5. Ich würde sehr gerne daran teilnehmen das ist mein Blog: http://lovelysasa24.blogspot.de

    Küsschen Sasa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine E-Mail Adresse ist sasaliebtdamon@freenet.de

      Küsschen Sasa

      Löschen
    2. Schön, dass wir immer mehr werden :) Mail mit allen Teilnehmern gibt es dann nächste Woche.

      Löschen
  6. Eine tolle Idee, bei der ich gern mitmachen würde! Wenn Newbie-Blogger auch mitmischen dürfen? *liebkuk*:)
    lg Anna
    annaesquelifestyle.blogspot.com
    nanabuuuh@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je mehr wir sind, umso besser. Also kann natürlich jeder mitmachen :)

      Löschen
  7. Ich würde gerne mitmachen allerdings ist mein Blog noch sehr neu, und ich hab erst 6 Posts kann ich trotzdem mit machen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kannst du mitmachen, egal wie viele Posts du bisher verfasst hast. Jeder hat mal angefangen und solche Aktionen finde ich immer ganz gut, um den Blog bekannter zu machen

      Löschen
  8. Hallo Grinsekätzchen (toller Name :)
    Ich würde gerne mitmachen! Finde die Aktion richtig super.
    Folge dir jetzt auch. Bin neugierig auf deinen Blog geworden.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Komplimente, da werde ich ja fast ein bißchen rot :D

      Löschen
  9. Hey~
    Die Idee ist schön *_* Bin gerne dabei. Muss nur rausfinden, was meine meistgeklickten Posts sind xD
    Cheers, Aly <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich mach mit E-Mail ist schon versendet

    AntwortenLöschen
  11. Ich wäre auch dabei..
    meine e-mail lautet Sabrina_blog@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas