Die vergangene Woche #19

|Gesehen| die Weihnachtsfilme, die ich mir jedes Jahr wieder anschaue: Tatsächlich Liebe, Singlebells, O Palmenbaum
Mein neuer Liebling Hugo, der so einsam im Baumarkt stand, dass er einfach mit musste


|Gegessen|  Da Kalorien in der Weihnachtszeit nicht zählen: Lasagne, Schnitzel, Ofenkäse

|Gefreut| über tolle Gewinne, eure lieben Kommentare und die zahlreiche Teilnahmen am Gewinnspiel und zum Jahresrückblick
Mein toller Caudalie-Gewinn von der lieben Sanny. Tausend Dank nochmal! 


|Geärgert| über die Umgangsformen mancher Menschen

|Getan| Baum geschmückt, mit unserer kleinen Nachbarin Sterne gebastelt


Der Baum steht. Leider dieses Jahr ohne Lametta (was ich über alles liebe), da mein dicker und verfressener Kater Lametta äußerst schmackhaft findet



|Gekauft| Weihnachtsgeschenke, Naked Basics

|Gedacht| Könnte die Adventszeit nicht noch ein bisschen länger sein? Die Zeit fliegt wieder

|Gewünscht| Motivation zum Lernen, ich verschieb es besser auf nächstes Jahr


Ich habe tatsächlich das erste Mal nach  nach zig Jahren wieder gebastelt


 Toller Gewinn von Rossmann, ich musste mir gleich im App-Shop The Room 2 kaufen, absolut tollste App ever, das Spiel könnte nur etwas länger sein


Noch 2 Tage bis Heiligabend und ich muss gestehen, dass ich mich absolut freue. Die Best of Rock Christmas läuft hier in Dauerschleife (für mich die beste Weihnachts-CD aller Zeiten).

Am 24. werden mein Freund und ich allein sein und zusammen Fondue essen. Am 25. kommt die Family vorbei und reist am 26. wieder ab. Ich hab zum Glück schon alles eingekauft, ich habe keine Lust auf den Einkaufsstress vor Weihnachten. Mir reicht es schon, wenn ich mir das am Montag noch auf der Arbeit antun muss. Für mich geht dann immer die ganze Besinnlichkeit verloren.

Seid ihr schon auf das Fest aller Feste vorbereitet oder fehlt euch noch was?

Ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent! 

Alles Liebe,

Miri

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas