Jahresrückblick 2013 - Meine Top 5 Produkte

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt die letzten Tage genossen und das weihnachtliche Festessen gut überstanden. So langsam kann man es nicht mehr ignorieren, dass das Jahr sich dem Ende zuneigt. Was eignet sich da besser, als eine Bilanz zu ziehen?



Ein paar liebe Blogger und ich haben uns zusammengetan und stellen euch ab heute bis zum 30.12. jeden Tag unsere Top 5 zu einem anderen Thema vor.

Hier die Teilnehmer in der Übersicht:

  1. Miri http://grinsekaetzchen.blogspot.de/
  2. Rina http://kleines-schmuckstueck.blogspot.de/
  3. Steffi http://lack-lounge.blogspot.de/
  4. Dominika http://www.mikalicious.de/ 
  5. Sasa http://lovelysasa24.blogspot.de 
  6. Anna http://annaesquelifestyle.blogspot.com
  7. Tia http://greatsparkle.blogspot.de/
  8. Sabrina http://sabrina-will-bloggen.blogspot.de/ 
  9. Mella http://speechlessladydiary.blogspot.de/ 
  10. Alyceen http://www.alyceen.de/ 

Kommen wir nun zum heutigen Thema: meine Top 5 Produkten 2013. Mir fiel die Auswahl ehrlich gesagt nicht leicht, aber ich habe mich einfach auf die Produkte beschränkt, die bei mir besonders oft in Benutzung waren und auf die ich mich immer verlassen konnte.

1. Guerlain Tenue de Perfection Timeproof Foundation 



Ich bin immer noch absolut begeistert von ihr und nutze sie seit über 2 Monaten fast täglich. Sie vereint all das, was ich mir bei einer Foundation wünsche und bei vielen anderen oft vermisse: Deckkraft, Mattierung, Natürlichkeit.

Ich schaue so oft meine anderen Foundations an, aber die Wahl fällt morgens beim Schminken zu 98% auf dieses Produkt.

2. ebelin Make Up Ei



Für mich eins der wichtigsten Tools 2013: das sagenumwobene Make Up Ei von ebelin. Endlich gab es zum Original Beauty Blender ein würdiges Dupe zum kleinen Preis, das auf allen Seiten begeistert. Mit der Guerlain Foundation für mich das Dreamteam in diesem Jahr.

3. Urban Decay Naked Eyes Palette



Ebenfalls im Dauergebrauch seit Februar ist DIE Palette aller Paletten. Wenns schnell gehen muss und ich absolut unkreativ bin, greife ich immer zu ihr. Aber auch sonst lassen sich tolle Looks mit ihr kreieren und ich werde nie müde, die einzelnen Farben zu bewundern. Für mich hat sich die Investition also definitiv gelohnt.

4. Sandstyle Lacke


Egal ob von p2, Kiko oder anderen Firmen: für mich waren die Sandstyle Lacke 2013 ein ständiger Begleiter. Ich liebe das matte Finish mit Glitzerpartikeln drin und auch die raue Struktur hat es mir angetan. Die Lacke sind nach wie vor ein Hingucker und ich hoffe, dass dieser Trend auch 2014 fortgesetzt wird.

5. Maxfactor Clump Defy Volumising Mascara



Ich hätte nie gedacht, dass ich mal von einer Mascara mit Gummibürstchen begeistert sein könnte. Aber genau das hat Maxfactor geschafft. Die Clump Defy ist die erste Mascara, die ich nachkaufen werde. Aktuell ist mein Exemplar aufgebraucht und ich vermisse sie schmerzlich. Sie liefert ein zuverlässiges Ergebnis und die Wimpern verkleben null bei ihr.


Ich hoffe, euch gefällt die Aktion und hr klickt auch morgen wieder rein, dann stellen wir euch als Kontrast zu heute unsere Flop 5 vor.


Welche Produkte haben euch denn 2013 am meisten beeindruckt?

6 Kommentare:

  1. Tolle Produkte!
    Das Make Up Ei von Ebelin habe ich auch. Ich habe Phasen in denen ich total beigestert davon bin. Dann gibt es aber auch Phasen in denen ich es eigentlich nicht wirklich benutze und auch gut ohne zurecht komme... Irdenwie komisch :)
    LG Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch Tage, wo ich lieber einen Pinsel oder die Finger benutze, aber ich kehre doch immer wieder zum Ei zurück. Es ist einfach Liebe zwischen mir und dem kleinen pinken Ding ;)

      Löschen
  2. ich finde die palette wunderschön - genau meine farben ;)

    lg kristinel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie heiß und innig und kann auch im nächsten Jahr definitiv nicht mehr ohne sie leben :)

      Löschen
  3. Das Ei habe ich noch nie gesehen, aber das werde ich mir mal genauer ansehen, vielen Dank für den Tip!
    Ich hoffe du hattest wunderschöne Feiertage mit vielen schönen Geschenken.


    Hast du Lust einen 50€ Zalando-Gutschein zu gewinnen? Der SALE beginnt ja bald!

    dann klick einfach hier:
    http://fromhearttoheel.com/2013/12/16/christmas-countdown-gewinnspiel/

    Ich freue mich, wenn du mitmachst!
    Alles Liebe an dich, Lara

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja die Naked ist schon toll :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas