Jahresrückblick - Die 5 meistgeklickten Posts 2013

Das Jahr neigt sich nun wirklich dem Ende zu und so auch unser Jahresrückblick. Heute also der letzte Teil mit den 5 meistgeklickten Posts 2013.



Wieder mit dabei sind folgende Blogger-Damen:

Rina http://kleines-schmuckstueck.blogspot.de/
Steffi http://lack-lounge.blogspot.de/
Dominika http://www.mikalicious.de/ 
Sasa http://lovelysasa24.blogspot.de 
Anna http://annaesquelifestyle.blogspot.com
Tia http://greatsparkle.blogspot.de/
Sabrina http://sabrina-will-bloggen.blogspot.de/ 
Mella http://speechlessladydiary.blogspot.de/ 
Alyceen http://www.alyceen.de/ 



Auf Platz 1 ist der Post über ein Produkt, was mich im Sommer ständig begleitet hat: die Maybelline BB-Cream.  Mich hat sie überzeugt und so langsam geht die Tube zu Ende. Wenn mir nichts besseres über den Weg läuft, werde ich sie nächstes Jahr im Sommer wieder kaufen.

Mit 9061 Klicks mit weitem Abstand vorne.




Die vorletzte Runde der Bob, in der man sie sich selbst zusammenstellen konnte. Was sehne ich mich nach dieser Zeit zurück... aber hoffen wir mal für 2014 das Beste.
Dank zahlreicher Verlinkungen kam dieser Post auf 6218 Klicks und dies war das erste Mal, dass ich mehr als 4500 Seitenaufrufe pro Tag verzeichnen konnte.



Bevor ich das erste Mal zu Primark gefahren bin, habe ich mir diverse Hauls auf Blogs angeschaut. Scheinbar bin ich nicht die einzige, die es so macht. Meine Ausbeute wurde insgesamt 2197mal geklickt.



Diese LE hatte mich schon in der Preview angelacht und umso toller war es dann, als ich sie endlich entdeckt hatte. Langfristig konnten mich nur die Puderperlen begeistern, aber allzu oft kommen sie auch nicht zum Einsatz. Meine Review wurde insgesamt 1239mal angeschaut.




Da macht meine Kamera ein Mal ohne mich Urlaub und schon kommt DIE Sensation auf den Markt. Immerhin hat die schlechte Bildqualität nicht abgeschreckt. Aber ich weiß nun definitiv, dass die Kamera meines Tablets absolut null taugt. Immerhin wurde der Beitrag noch 1097mal geklickt.

Dies war nun der letzte Teil zum Jahresrückblick. Ich danke euch, meinen Lesern, für die vielen Klicks und vor allem für die vielen lieben Kommentare! Ich hoffe, dass ihr mir auch in 2014 treu bleibt.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas