Jahresrückblick - Meine 5 tollsten Erlebnisse 2013

Heute geht es weiter mit der 3. Runde des Jahresrückblicks. Kommt es nur mir so vor, oder rasen die letzten Tage des Jahres immer besonders schnell vorüber?




Wie auch schon an den letzten beiden Tagen sind diese lieben Bloggerinnen mit dabei und stellen euch ebenfalls ihre 5 tollsten Erlebnisse 2013 vor:


Rina http://kleines-schmuckstueck.blogspot.de/

Steffi http://lack-lounge.blogspot.de/


Dominika http://www.mikalicious.de/ 


Sasa http://lovelysasa24.blogspot.de 


Anna http://annaesquelifestyle.blogspot.com


Tia http://greatsparkle.blogspot.de/


Sabrina http://sabrina-will-bloggen.blogspot.de/ 


Mella http://speechlessladydiary.blogspot.de/ 


Alyceen http://www.alyceen.de/ 



1. Griechenland Urlaub



Für mich DAS Highlight 2013: der erste gemeinsame Urlaub mit meinem Freund. Und es war noch besser als ich erwartet hatte. Das Essen, der Strand, das Hotel: einfach alles war perfekt. Und ich konnte mich das erste Mal seit ewigen Zeiten wieder richtig entspannen.

Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr nochmal Zeit finde, in den Urlaub zu fahren. Momentan sieht es leider nicht danach aus.

2. Trauzeugin auf einer Hochzeit



Ebenfalls dieses Jahr zum ersten Mal: ich war Trauzeugin. War schon ein bisschen rührend, was der Standesbeamte so erzählt hat. Und natürlich habe ich mich ohne Ende für das Brautpaar gefreut. Ich würde echt gern öfter auf Hochzeiten gehen.


3. Skifahren



Anfang des Jahres stand ich das erste Mal seit ewigen Zeiten wieder richtig auf Skiern. Ich hatte Angst ohne Ende und traute mich nicht wirklich, den Berg auch nur annährend schnell runterzufahren. Aber nach den ersten holprigen Abfahrtsversuchen klappte es für meine Verhältnisse wieder richtig gut. Mittlerweile liebe ich das Skifahren und werde so langsam auch besser. 




4. Weihnachten



Es ist zwar erst ein paar Tage her, aber ich fand die Feiertage dieses Jahr richtig schön. Besinnlich im Kreise der Lieben, mit leckerem Essen und viel Lachen. Und auch meine Geschenke waren rundum toll. So kann es gern jedes Jahr sein.



5. Fototouren


An sich ist es nicht nur ein Erlebnis, aber bei diesen Aktivitäten habe ich einfach verdammt viel Spaß. Ich hatte mir Anfang des Jahres ja vorgenommen, mehr mit der Kamera rauszugehen und dadurch mehr Sehenswürdigkeiten zu erleben. Zum Glück ist mein Grinsekater immer gern mit dabei. 
Egal ob am See, im Zoo, in den Alpen; wir haben immer verdammt viel Spaß und so ein bisschen frische Luft hat ja auch noch niemandem geschadet.


Morgen geht es weiter mit den Top 5 Filmen 2013. Ich hoffe, ihr schaut wieder vorbei!

2 Kommentare:

  1. Das sind tolle Highlights! :)
    Ich wünsche dir im kommenden Jahr mindestens genausoviele tolle Momente.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist voll lieb von dir! Bisher sieht es aber leider nicht so aus, als ob 2014 unbedingt ein Highlight werden wird. Aber ich lasse mich gern überraschen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas