Preview: Starprodukt Douglas Box of Beauty Januar 2014

Heute wurde mal wieder das Starprodukt für die kommende Januar Bob bekanntgegeben. Ich muss gestehen, dass meine Ansprüche an die Bob gesunken sind und ich mich schon freue, wenn es mal nicht wieder Creme gibt.


Im neuen Jahr will Douglas uns mit dem Originis Checks and Balances Reinigungsschaum beglücken. Enthalten sind 50ml mit einem Preis von 9,99€.

Für mich ein nützliches Produkt, ich wollte schon länger etwas von Originis ausprobieren. Genial wäre noch gewesen, wenn es die 150ml Version gegeben hätte.

Was mir allerdings gar nicht gefällt: Auch die Januar Bob wird wieder eine Überraschungsbox. Somit ist das lang erwartete und noch nicht abgegebene Statement von Douglas zur Zukunft der Bob eigentlich hinfällig.

Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Sollte Douglas dennoch wieder ab Februar zum Selbstzusammenstellen zurückkehren, behalte ich die Bob. Auch wenn die Januar Box ein Knaller wird, was aber eher unwahrscheinlich ist. Andernfalls heißt es für mich bye bye Bob!


Wie gefällt euch das Hauptprodukt? Seid ihr enttäuscht, dass es auch im Januar wieder Überraschungsproben gibt?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas