Review: NYX Love in Paris Eyeshadow Palette - Merci Beaucoup

Seit neuestem gibt es einen Schwall neuer NYX Produkte bei Douglas. Besonders angelacht haben mich dabei die neuen Eyeshadow-Paletten. Die Love in Paris Paletten enthalten 9 wunderschönen Farbtönen mit unterschiedlichen Finishes.




Die Paletten kosten 11,99€ und haben einen Inhalt von 9g, also 0,8g je Eyeshadow. Ich habe mich für die Variante 09 Merci Beaucoup entschieden, mit ihren alltagstauglichen Brauntönen, aber auch zwei Corall-/Rosttöne als besondere Farben.


Die Verpackung ist in schlichtem Schwarz gehalten und gefällt mir sehr gut, auch das Schleifchen als Verschluss ist ein süßer Hingucker. Mir fehlt einzig allein ein Spiegel, um schnell unterwegs das Make Up zu checken. Aber man kann nur eins haben: hübsches Guckloch oder Spiegel.



Aufgeklappt enthüllen sich 9 rechteckige Pfännchen, in denen von Blendefarbe bis zum Hingucker alles vertreten ist. Am meisten hat es mir der rötliche Ton in der rechten unteren Ecke angetan, aber auch die schimmernden Brauntöne sind wirklich schön



Ich war zuerst skeptisch, was die matten Töne angeht, aber die Pigmentierung ist durch die Bank weg gut. Die Farben lassen sich leicht auftragen und sind dabei schön weich. Selbst das dunkle, matte Braun wird beim Auftragen nicht fleckig. Ebenfalls überraschen: die Lidschatten krümeln beim Auftrag fast nicht.


Natürlich sind es vor allem solide, neutrale Farben, die sich in fast jeder Schminkschublade finden. Dennoch ist die Palette für mich eine Bereicherung, mit einem Griff habe ich alles für ein tolles AMU bereit. Perfekt also für Reisen oder die Handtasche.

Ich kann mir die Palette auch gut als kleines Geschenk vorstellen, preislich absolut im Rahmen und die Qualität stimmt einfach.

Fazit:

Für diesen kleinen Preis ist die Palette absolut toll. Die Pigmentierung und der Auftrag überzeugen durchweg. Auch die Mischung aus Schimmer und matten Tönen ist absolut gelungen.

Ich habe an der Palette absolut nichts auszusetzen und kann sie nur absolut empfehlen. Ob für einen selbst, auf Reisen oder als kleines "Merci" für eine Freundin.

Eventuell würde ich mir noch ein paar Paletten mit ausgefalleren Tönen wünschen, aber als basics sind die 5 bei uns erhätlichen Paletten absolut klasse!

Habt ihr schon etwas aus dem neuen NYX-Sortiment gekauft? Wie gefällt euch die Palette?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas