X Mas Calendar Türchen 22

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt noch nicht genug von der Adventskalender-Schwemme in der Bloggerwelt. Denn heute öffnet sich endlich mein Türchen. Ich hoffe, euch gefällt was ich zusammengestellt habe und ihr nehmt zahlreich teil!


Zu gewinnen gibt es ein Rundum Wohlfühlpaket, welches viele Beauty-Bereiche abdeckt.






Im Paket enthalten sind:

  • Calvin Klein Downtown Beats Kopfhörer
  • Dresdner Essenz Pflegeset
  • Thierry Mugler Alien 30ml Bodylotion
  • Maybelline Brocades Knitted Gold
  • p2 24hours perfect Eyeshadow Cream
  • NYX Jumbo Eye Pencil
  • MaxFactor Masterpiece Max Mascara
  • Benefit Hello Flawless 5ml
  • Alterra Lavendel & Malve Seife
  • L'oreal Revitalift Laser X3 




Teilnahmebedingungen:

  •  Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis Sonntag, den 29.12. um 12 Uhr mittags
  • Teilnahme nur über den Rafflecopter, ihr könnt mehrere Punkte sammeln
  • Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben und hat 1 Woche Zeit, sich zu melden. Andernfalls wird neu ausgelost
  • Teilnahme nur aus Deutschland möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Solltet ihr unter 18 Jahre alt sein, brauche ich das Einverständnis eurer Eltern


a Rafflecopter giveaway


Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent und tolle, besinnliche Feiertage im Kreis eurer Lieben!

Alles Liebe,

Miri

40 Kommentare:

  1. Sehr toller Gewinn!
    Was es an Heiligabend zu essen gibt, weiß ich noch garnichz, aber am 2. Weihnachtsfeiertag wird es wohl Strauß geben... bei Mama schmeckt es doch immer am Besten :)

    LG und schönen 4.Advent

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuu!
    Toll, was du da zusammengestellt hast.
    Weihnachten ist bei uns Raclette Tradition. Man sitzt dabei etwas länger zusammen und kann sich nett unterhalten. Und es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    das ist ein toller Preis. Ist denn heute schon Weihnachten? ;-) Sieht ja fast so aus.
    Wir essen am 24. ganz klassisch Kartoffelsalat und Würstchen. Am ersten Feiertag gibt es wohl Ente, auch wenn ich die nicht wirklich mag.Nachmittags gibt es dann noch Kaffee und Kuchen und dann reicht es eigentlcih ja schon fast :-) Ich denke am zweiten Feiertag werden wir uns zurückhalten mit essen.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miri, bei uns gibt es an Heiligabend ganz traditionell ukrainische Gerichte zu essen. Dazu gehört eine Rote Bete Suppe und Teigtaschen mit Kartoffelfüllung. :) Ich wünsche dir noch einen schönen vierten Advent. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miri, bei uns gibt es dieses Jahr an heilig Abend 'nur 'selbstausgekochte Suppe, weil wir den ganzen Tag unterwegs sind. Dafür gibts dann am ersten Feiertag das große Essen bestehend aus Ente, Blaukraut und Kartoffelbrei.
    Schönen vierten Advent, Grüßli
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gibt es an Weihnachten einen Braten mit Klößen. Ich bin im diesen Jahr für den Nachtisch zuständig und mache Panna Cotta mit Zimtpflaumen.
    Ich folge dir über blog-Connect unter Marry82.
    Einen schönen 4. Advent!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns gibts jedes Jahr Raclette <3
    Lg Leni und Schöne Weihnachten schon mal :)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolles Set! Bei uns gibt's wie jedes Jahr Fisch mit zahlreichen Beilagen und Salaten :)
    Liebe Grüße
    Rebekka

    (rebekka_schramm@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    bei uns gibt es dieses Jahr fondue zu essen =)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu :)

    bei uns gibt es zu Weihnachten zuerst Ente mit Klößen und Rotkohl und abends bei meiner Mutter dann Roastbeef mit Bratkartoffeln - lecker. Darauf freue ich mich schon total. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns gibt es dises Jahr etwas leichteres zu essen und zwar einfach ein paar leckere Salate mit Baguette :) Das macht nicht so viel Arbeit und man hat mehr vom Abend :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein super gewinn. Bei uns gibt es Fondue :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Bei uns gibt es Heiligabend Raclette ♥.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns gibt es jedes Jahr Fondue (mit Fleisch und Gemüse in der Brühe), dazu einen Haufen Dips, Salate, Baguette... ich mag das sehr gerne, weil man gemütlich zusammensitzt und wartet, bis seine kleinen Häppchen fertig sind. Nur allzuviel Hunger darf man nicht haben!
    Schöne Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Miri,
    bei uns gibt es einen Klausenburger Auflauf zu essen. Er besteht aus Reis, Hackfleisch, Sauerkraut und Schmand. Und er schmeckt einfach GÖTTLICH. Freue mich schon riesig.
    Wünsche dir einen schönen vierten Advent, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebst,
    Lavinka

    AntwortenLöschen
  16. Bei uns gibts Hühnerfrikassee mit Pasteten und später Mousse au Chocolat :) Mhhh, so lecker. Das könnte ich jetzt schon glatt verdrücken.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

    Jana

    AntwortenLöschen
  17. gulasch+rotkohl+klöße=bewegungsunfähigkeit!! ;)

    dir wünsche ich frohes fest.

    liebe grüße,

    betty
    medusalein ät yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Bei uns gibts lecker Gans mit Klößen wie fast jedes Jahr :D

    AntwortenLöschen
  19. Die Gans mit Klößen und Rotkraut gibt es vorgezogen aus Termingründen bei uns schon am 24.

    AntwortenLöschen
  20. Bei uns weiß ich es noch nicht genau, aber wohl Fleisch mit Soße und halt Beilagen, mal sehen, meine Mutter kocht. lg Lena

    AntwortenLöschen
  21. Bei uns gibt es Heiligabend wie jedes Jahr Fondue mit verschiedenen Fleischsorten, Salaten, Soßen und frischem Baguette - hmmm! :)


    Einen schönen vierten Advent wünsche ich dir!
    Lg Denise :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    Schönes Gewinnspiel!
    Was es am 24. zu Essen gibt, weiß ich leider nicht, denn wir sind wie jedes Jahr bei meiner Tante eingeladen und es gibt keine Tradition, sondern jedes Jahr eine Überraschung :D
    Am 1. Feiertag gibts aber Rouladen mit Klößen und Blaukraut ;)
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    an Heiligabend gibt es bei uns dieses Jahr Raclette und am ersten Feiertag Fleischfondue.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Bei uns gibt es am Heiligabend immer Wiener und Kartoffelsalat.
    An den Feiertagen tischt Omi dann immer ordentlich auf :) Bin gespannt, was es dieses Jahr Leckeres gibt!
    Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  25. Heiligabend sind wir bei meiner Schwiegermutter, keine Ahnung was es da geben wird. Und 1. Weihnachten bei meinen Eltern wahrscheinlich irgendein Wild mit Knödeln und Rot- oder Rosenkohl. Was auch immer, es wird bestimmt lecker! Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit!
    Viele Grüße,
    diealex

    AntwortenLöschen
  26. Wir gehen zum Mittagessen immer zu meinen Eltern und da gibt es jedes Jahr Kaninchen. Und zum Abendessen gibt es immer Kartoffelsalat und Würstchen.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  27. Bei uns wird es dieses Jahr ein leckeres Stück Roastbeef geben. Und zum Nachtisch backe ich eine tolle Mandel-Spekulatius-Torte.
    Liebe Grüße und ein frohes Fest
    Rina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    ich denke, zu hl. Abend werden wir Racelette machen, am 1. Tag bin ich noch unschlüssig, am 2. Tag gehen wir essen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Hallo und guten Abend,
    Heiligabend werden wir lecker Hirschfilet mit selbstgemachten Spätzle und Rotkohl essen. Am ersten Feiertag gibt es Frühstück mit Fisch, Rührei und allem, was lecker ist. Nachmittags ist dann noch Kaffee und Kuchen angesagt, so dass das Mittagessen (zum Glück) ausfallen wird.
    Am zweiten Feiertag ist dann Sauna angesagt, schon seit Jahren :)
    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  30. Weihnachten gibts klassisch ente bzw. für mich vegetarische würstchen.

    AntwortenLöschen
  31. Bei uns gibt es nicht das traditionelle Weihnachtsessen. Mein Vater überrascht und an Heiligabend immer wieder mit etwas neuem Leckerem.
    Am ersten Weihnachtstag werden wir bei den Eltern meines Freundes sein, auch da habe ich keine Ahnung. Nur am zweiten Weihnachtstag weiß ich was es gibt - denn ich koche selbst :D
    Entenschenkel mit Rotkohl und Klößen in einer leckeren Sauce, zum Nachtisch eine weihnachtliche Apfelsülze und Zimtparfait auf Vanillesoße. :)

    Wünsche Dir schöne Feiertage! :)
    LG, Nici

    AntwortenLöschen
  32. Bei uns gibt es immer Fondue & ein Dessert, am 25.12. einen Hirschbraten und am 26.12. gehen wir auswärts essen :)

    AntwortenLöschen
  33. Bei uns gibt es heute Fondue :) Morgen gibt es dann das volle Programm mit Braten,Kartoffeln, Rotkohl und was sonst noch so dazugehört.. Ich freu mich schon richtig drauf..
    Liebe Grüßr und frohe Weihnachten,
    SunflowerMoonflower :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Liebes.
    Dein Blog ist voll schöön. Besonders die fallenden Schneeflocken sind ja süüß<3.
    Bei uns gibt es an Heiligabend Raclette und am nächsten Tag gibt es bei uns Rouladen mit Gemüse und Kartoffeln.

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  35. Bei uns gibtist Heiligabend immer sehr Fisch- und Pilzlastig :) Gestern gab es Pilzsuppe, selbstgemachte Piroggen, Krautwickel mit Pilzfüllung, Karpfen, Kartoffeln und danach noch gefühlte tausende von Kuchen :D

    Noch alles alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  36. Bei uns gab es gestern an Heiligabend das Gleiche wie jedes Jahr zu essen: Fleisch, Knödel, Rotkohl. Ich liebe es und kann das in der Kombination nie das Jahr über essen ohne an Weihnachten denken zu müssen ;-)

    AntwortenLöschen
  37. Bei uns gab es gestern Ente zu essen und heute Jägerschnitzel :D Schlemm *o*

    AntwortenLöschen
  38. AN Heiligabend gab es Raclette und gestern habe ich Asiatische Nudeln mit Gemüse gemacht :D

    AntwortenLöschen
  39. am heiligabend gibts Kartoffelsuppe und am 25. gibts ente oder gans ;D jedes Jahr und das muss so sein.
    Ausnahmsweise war die Kartoffelsuppe diesmal ohne Teile der Ente, da wir eine bereits zerlegte Ente gekauft haben und nicht, wie sonst, das komplette Tier :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas