Die vergangene Woche #20



|Gesehen| Endlich eine neue Folge Sherlock, Der Hobbit - Smaugs Einöde, 9, Bad Boys 2

|Gegessen| Fondue, lecker Asia-Nudeln, Wraps, Pizzaschnecken


|Gefreut| endlich eine Nacht ohne Hustenanfälle durchschlafen

|Geärgert| über diese hartnäckige Erkätung, die einfach nicht weg will

|Getan| ruhiges Silvester gefeiert, mal wieder im Kino gewesen, sonst aufgrund der Erkältung nicht viel

|Gekauft| einige essence- und catrice-Sachen, die das Sortiment verlassen

|Gedacht| Es wäre schön, wenn es mal einen Winter gibt, in dem meine Haut nicht durchdreht.

|Gewünscht| ein fotografisches Gedächtnis, das wär sooo praktisch beim Lernen


Naked 2 Puzzle. Hätte ich gern drauf verzichten können, dafür hält jetzt alles wieder.

Wie ihr merkt, war bei mir in der letzten Woche dank Erkältung nicht allzu viel los. Aber so ein bisschen Ruhe ist ja auch nicht unbedingt verkehrt, bevor der Lernmarathon richtig losgeht. Ich hoffe zumindest, dass ich nächste Woche wieder einigermaßen fit bin.

Ich liebe Wraps, egal ob mit Thunfisch oder Putenbrust, ich könnte sie jeden Tag essen

Gesichtet, aber nichts gekauft. Irgendwie sind die p2 LEs nicht so meins

Heute werde ich nur noch ein wenig bloggen und heute Abend dann endlich die zweite Folge der neuen Sherlock-Staffel schauen. 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!




4 Kommentare:

  1. Hey:))
    richtig toller Blog mit wunderschönen Bildern*__* Richtig toll dass man auch wieder einmal einen perfekten Post findet:)) Bei dir stimmt einfach alles das Design und ja♥
    Wir folgen dir natürlich gleich, und wir würden uns total freuen wenn du uns auch folgen würdest:)
    Liebe Grüße,
    Matea&Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für eure lieben Worte! Da werde ich ja glatt ein wenig rot :D Schön, dass euch mein neues Design gefällt.

      Euren Header finde ich aber auch extrem toll!

      Löschen
  2. Hey :D
    Dein neuer Header gefällt mir sehr gut. Hab erst mal einen Schock gehabt als ich deine Naked Palette gesehen habe ;D
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch geschockt, als die Palette in allen Einzelteilen vor mir auf dem Badezimmerboden lag :D Aber dank Sekundenkleber hält jetzt wieder alles.

      Mein Header gefällt mir auch gut, ich könnte stundenlang mit dem Mauszeiger drüberfahren, nur um zu sehen, wie er sich verändert ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas