Preview: Starprodukt Douglas Box of Beauty Februar

Den ganzen Tag schaue ich schon immer wieder gespannt auf die Douglas Homepage und ich wurde nicht enttäuscht: gerade eben wurde das Starprodukt für den Februar veröffentlicht.

Hatte ich zur Abwechslung auf dekorative Kosmetik gehofft (vielleicht ein schöner Lidschatten, Nagellack oder Ähnliches) kommt das neue Starprodukt (welch Wunder) wieder aus dem Bereich der Pflege.


Im Februar wird sich von der Douglas Eigenmarke "Douglas Beauty System" der More Than Moisture - Shiny Lip Balm zu uns auf den Weg machen. Enthalten sind 15ml für 9,99€.
Er soll den Lippen einen seidig schimmernden Glanz verleihen und sie langzeitig mit Feuchtigkeit versorgen.

Ich muss gestehen, dass ich doch ein wenig enttäuscht bin, zumal es erst im Dezember mit Rodial Lippenpflege in der Bob gab. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre gut. Und wie jeden Monat hoffe ich auf schöne Überraschungsproben, obwohl ich da die Hoffnung auch schon fast aufgegeben habe.

Wie gefällt euch das neue Starprodukt?



1 Kommentare:

  1. Da hat man sich dieses Mal doch tatsächlich etwas anderes erhofft.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas