TAG: All about my blog

Ich wurde von der lieben Amanda von The Feauty zum  "All about my blog" TAG getaggt.

Die Regeln:
-verlinkt den Blog, von dem ihr getaggt wurdet in diesem Tag
-beantwortet die Fragen
-taggt andere Blogs mit weniger als 200 Followern
-sagt den Getaggten Bescheid


Die Fragen:


1.Warum hast du angefangen zu bloggen?
Ich habe schon ewig Beautyblogs gelesen und irgendwann dachte ich mir: "Warum machst dus nicht auch einfach?" Mir macht es einfach wahnsinnig Spaß, Produkte zu testen und danach darüber zu berichten.


2. Hast du lange an deinem Blognamen überlegt?
Zuerst war ich extrem unkreativ und hatte nen 08/15 Namen. Also musste definitiv ein neuer her. Mittlerweile bin ich ganz zufrieden mit "Grinsekätzchen", da habe ich auch nicht lange drüber nachgedacht, die Idee kam mir einfach beim Anblick meines Katers.


3. Hast du ein Bloggervorbild? Wenn ja, wen?
Ein direktes Vorbild habe ich nicht, aber ich bewundere alle, die lange Zeit mit voller Leidenschaft dabei sind.


4. Wissen deine Freunde oder Familie, dass du einen Blog hast?
Einige wenige Freunde und mein Freund (der mich super unterstützt) ja, meine Familie weiß es nicht.


5. Wolltest du schon mal deinen Blog löschen?
Löschen nicht direkt, aber ich war zwischenzeitlich an einem Punkt, an dem ich überlegt habe aufzuhören. Es ist nicht immer einfach, meinen Job, das Studium und den Blog unter einen Hut zu bekommen. Aber um aufzuhören, macht es mir einfach zu viel Spaß.


6. Gehst du durchs Bloggen öfter shoppen?
Ich gehe definitiv öfter in Drogerien und nehme dementsprechend auch mehr mit. Aber da die LE-Jagd mir so viel Spaß macht, finde ich das gar nicht schlimm.


7. Was für Posts schreibst du am liebsten?
Wie anfangs schon gesagt, liebe ich es Reviews zu schreiben. Ich würde aber auch gern mehr AMUs posten, aber ich hab noch nicht den richtigen Kniff raus, was das fotografieren dieser angeht.


8.Dein Ziel an Follower?
Die jetzige Anzahl ist schonmal nicht schlecht. Ich freue mich über jeden, der meinem Blog folgt. Das nächste Ziel werden 200 über GFC, aber 500 wäre natürlich ein Traum.


Ich tagge:


Wer sonst noch mitmachen möchte, kann sich natürlich auch herzlichst getagged fühlen :)



2 Kommentare:

  1. Ich danke recht herzlich für den Tag (oh wie ich mich heute wieder ausdrücken kann ....) und werde sicher bald daran teilnehmen! Find es auch immer spannend zu lesen aus welchen Gründen manche mit dem Bloggen begonnen haben und wie sich das im Leben so integriert :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, ist heute Tag der gehobenen Sprache? :D Freue mich schon auf deine Antworten!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas