Tipp: OPI bei brands4friends

Hallo ihr Lieben!

Für alle Frühaufsteher gibt es morgen (09.01.2014) bei brands4friends wieder OPI-Lacke bis zu 50% reduziert.




Die Aktion startet um 7:00 Uhr und aus Erfahrung weiß ich, dass man schnell sein muss, um besten Schätzchen zu ergattern. Ich hatte mir letztes Jahr z.B. das Ger-Minis Set  und noch weitere große Lacke geholt, die teilweise nur 6,90€ statt der üblichen 16,00€ kosteten.

Fröhliches Shoppen!


2 Kommentare:

  1. Danke für den tollen Tipp, da schau ich gleich mal vorbei :)

    Alles Liebe,
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir den Wecker schon gestellt. Jetzt muss ich davon nur noch wach werden ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas