Geburstagsgeschenke

Dank der Klausuren (natürlich mussten 2 Stück auf meinen besonderen Tag fallen), fiel das große Feiern dieses Jahr leider aus. Trotzdem war es für mich ein schöner Tag, vor allem auch wegen der Geschenke von meinen Lieben.

Und was liegt für einen Beautyblogger näher, als sich neuen "Stoff" für den Blog zu wünschen? Deswegen zeige ich euch die Geschenke, die mit Beauty zu tun haben.


Am meisten gefreut habe ich mich über meine eigene Domain. Nachdem das Einrichten doch überraschend leicht ging, könnt ihr meinen Blog ab sofort unter der folgenden Adresse erreichen:
Weiter geht es mit 3 Dingen, die ich mir schon lange gewünscht habe:
Babyliss - The Curl Secret stand schon ewig auf meiner Liste und ich bin wirklich begeistert.  Ebenso wollte ich schon länger die Stamping Platten von Moyou ausprobieren, hier gab es eine aus der Princess Collection.

Und damit meine Sammlung endlich komplett ist, bekam ich noch die tolle Urban Decay Naked 3 Palette geschenkt. Ich liebe sie schon jetzt!


Im Styling-Bereich gab es ganz viel Nachschub von Syoss. Bisher mag ich die Produkte sehr gerne. Mal schauen, ob sie mich auch weiterhin begeistern können.

Als Belohnung für die Prüfungen ging es dann noch zu dm, wo ich beim neuen Sortiment von essence und catrice vor allem bei den Nagellacken zugeschlagen habe. Leider war noch nicht alles vom neuen Sortiment verfügbar, sodass ich nochmal jagen gehen werde.



Zum Schluss gab es noch ein leckeres Steak mit Backkartoffel, es war soo genial und ich hab mich gefühlt wie im Fleischimmel ;)

Die Reviews zu den Produkten folgen natürlich nach ausgiebiegem Testen.






6 Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich ;)

    Du hast wirklich ganz tolle Sachen bekommen. Und bei dem Foto von deinem Essen bekomm ich riiichtig Hunger :D
    Die Moyou Schablonen schmachte ich auch schon lange an ;)

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich befürchte ja, dass ich jetzt ne komplette Sammlung an Moyou Schablonen anlegen muss. Die sind aber auch einfach zu toll!

      Löschen
  2. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe nachträglich!

    Dein Steak macht mich neeeeidisch MHMMM Lecker ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ein gutes Steak geht immer, auch wenn ein paar Vegetarier jetzt wahrscheinlich aufschreien werden. Hab mich gefühlt wie im Himmel ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas