Preview: Starprodukt Douglas Box of Beauty März

Während ich immer noch verzweifelt auf meine Februar Bob warte, gibt es heute schon das neue Hauptprodukt für März.


Mittlerweile habe ich um ehrlich zu sein die Hoffnung auf schöne dekorative Kosmetik aufgegeben. Und auch diesen Monat kommt das Starprodukt wieder aus dem Bereich der Pflege.




Der Rituals Handbalsam Gingkos Sakura soll durch seine Reichhaltigkeit vor allem für trockene Hände geeignet sein.  Der enthaltene Ginko-Extrakt soll die Durchblutung anregen und zur Zellerneuerung beitragen.
Der Preis für 75ml liegt bei 10€.


Das Produkt an sich gefällt mir ganz gut, Handcreme brauche ich immer. Aber nach der ganzen Pflege in den letzten Boxen, hätte ich mich ehrlich gesagt über etwas anderes mehr gefreut. In letzter Zeit denke ich mir häufig bei der Bob nur noch: hätte schlimmer kommen können...

Wie zufrieden seid ihr?


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas