catrice Luxury Lacquers LE


Schon bei der Preview zur neuen catrice LE war ich extrem von den Luxury Lacquers angetan. Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich ein vollständiges Display bei Müller entdecken konnte (bei dm gibt es leider nicht alle Lacke aus der LE).

Mitgenommen habe ich letzendlich 4 Schätzchen: 3 Lacke der Holomania und ein duochromer Chameleon-Lack. Enthalten sind 10ml für einen Preis von 3,45€.


Da die Hololacke für solche LEs untypisch wirklich regenbogenfarben glitzerten, habe ich mir gleich mehrere gesichert: der silberne C01 Holo Manolo, der blaue C02 ApHolo 7 und der lilafarbene C04 Plum Me Up Scotty, den ich gleich lackieren musste.


Der Auftrag war wunderbar einfach, zwei Schichten und der Lack deckt perfekt. Was mich besonders begeistert: die Haltbarkeit! Ich hatte bisher noch keinen Lack, der 10h Arbeit an einem Samstag ausgehalten hat, aber Plum Me Up Scotty hat den Tag ohne eine Macke überlebt. Heute kam zwar leichte Tipwear dazu, aber für meine Nägel ist das ein unglaubliches Ergebnis.


Bei den Chameleon-Lacken konnte mich leider nur ein Lack mit seinem duochromen Effekt überzeugen, bei den anderen 3 Lacken war mir das Changieren nicht stark genug.
C05 Chromeo & Julia changiert kupferfarben, also von rötlich zu orange. Er wird definitiv sofort lackiert, sobald Plum Me Up Scotty den Geist aufgibt.


Mein Fazit:

Die Holos sind wirklich grandios gelungen, ich bin regelrecht verliebt. Vor allem die Haltbarkeit hat mich absolut bgeistert. Bei den Sand'sation Lacken waren mir die Farben leider nicht außergewöhnlich genug, ebenso wie bei den Million Brilliance Lacken.

Die Chameleon-Lacke waren vielversprechend, aber leider hat nur einer der vier Lacke einen duochromen Effekt, der aber wirklich extrem schön ist.

8 Kommentare:

  1. Der Lack sieht auf deinen Nägeln großartig aus! :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Mir gefällt er auch verdammt gut und ständiges auf die Fingernägel glotzen ist vorprogrammiert ;)

      Löschen
  2. Der Chromeo und Julia gefällt mir gut, der hat eine tolle Farbe :)

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider der einzige wirklich duochrome in der LE. Ich hätte mir aber auch hier den Effekt noch stärker gewünscht, kommt irgendwie nur richtig in der Sonne raus leider

      Löschen
  3. Hey, ich musste dir direkt folgen. Ich habe schon lange nach einem Beautyblog gesucht der mir gefällt. Gerade dein Layout ist echt richtig cool.
    Liebst Lexa
    http://loni3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb, vielen Dank! Ich hoffe, mein Blog gefällt dir auch in Zukunft :)

      Löschen
  4. Die Nagelläcke sehen wirklich schön aus!
    Mir gefällt der grau, silberne am besten!

    www.fashionandstardolllounge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie alle toll, kann mich gar nicht für einen Liebling entscheiden. Aber sie kommen jetzt alle nach und nach auf die Nägel, was aber aufgrund der tollen Haltbarkeit ein wenig dauert

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas